24. November 2013

Christmas time
{ Adventskranz}

Ich möchte euch in den kommenden Wochen  kleine Köstlichkeiten und Bastelideen für die Weihnachtszeit vorstellen.
Da der 1. Advent vor der Türe steht, möchte ich euch heute meinen Adventskranz präsentieren.
Ich habe mich diesmal nicht für den klassischen Kranz entschieden, sondern für diese doch etwas ausgefallenere Variante.
Gestalten kann man ihn mit allen Materialien, die man so in der Natur findet.
Der eigenen Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. 


Was ihr dafür benötigt:
4 Dessertgläser
1 Spraydose (Farbe weiß)
4 Kerzen
Moos
Kleine Kugeln
Engelshaar
ein Beerenzweig
Kleine Tannenzapfen

 So wirds gemacht:
Zuerst die Dessertgläser mit der Farbe besprühen.
Nachdem diese getrocknet ist, können die Gläser mit Moos befüllt werden.
In die Mitte wird je eine Kerze gestellt.
Die Naturmaterialien werden einfach um die Kerze herum verteilt.


Als keine Akzente habe ich noch Kugeln in das Moos gesetzt und etwas Engelshaar um die Gläser gebunden. 
 

Viel Spaß beim Sammeln und Dekorieren…


Eure Steffi

1 Kommentar:

  1. schöner Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du auf meinen Blog vorbeischaun würdest. Wenn er dir gefällt freu ich mich auch wenn du mir folgen würdest ;) Sag bescheid wenn ja, dann würde ich dir natürlich auch folgen ;)
    lg

    AntwortenLöschen