About me


Ein paar Dinge über mich 

 
Ich…

heiße Steffi und bin 25 Jahre alt.




lebe im schönen Schwarzwald.

studiere Biologie weil Leben unheimlich vielfältig ist und alles einen Sinn hat warum etwas so ist wie es ist.




habe diesen Blog eingerichtet, weil sich für mich das Backen zu einer großen Leidenschaft entwickelt hat und ich möchte diese Leidenschaft gerne mit anderen teilen.

habe den Namen Naschstübchen für meinen Blog gewählt, weil ich für mein Leben gerne nasche.

bin zum backen durch meine Oma und Mutter gekommen. In meinem Elternhaushalt wird bis heute eigentlich noch fast alles selber hergestellt.

liebe Weihnachten. All die schönen Gerüche die durch das Haus ziehen und die schönen Weihnachtsmärkte.




bin ein Mensch der unglaublich viel und gerne lacht. Wenn das wirklich stimmt, dass lachen die Lebenszeit verlängert werde ich wohl 100 Jahre alt

genieße die Abende die ich mit meinen Freunden verbringen darf, denn sie sind ein wichtiger Teil meines Lebens. Gemütlich verbringen wir dann die Abende miteinander. Wir essen zusammen und plaudern viele Stunden.

habe fast geweint als meine einmal Freundin zu mir sagte: „Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde“. Ich finde dieses Zitat einfach nur zum weinen schön.

mag keine Bananen. Absolut gar nicht. Alleine der Geruch vertreibt mich.

liebe den Frühling, da hier das Leben immer wieder von neuem beginnt. Die Natur erblüht in ihrer vollen bracht und die ersten Sonnenstrahlen wärmen die Haut.




lese sehr gerne. Am liebsten historische Romane. Mein momentaner Favorit sind die Tore der Welt.

bin durch und durch Mädchen was rosa mag und einen Fimmel für alles Schöne hat.

frühstücke für mein Leben gern.

bin der Meinung, dass man das was man gibt auch irgendwann im Leben wieder zurück erhält.

mag Urlaub am Meer. Das Gefühl wenn man am Strand sitzt, den Sand unter sich spürt und das rauschen des Meeres in den Ohren hat ist einfach unbeschreiblich schön.

trinke gerne Kaffee. Am liebsten sitze ich hierzu in einem schönen kleinen Café in der schönen Altstadt meines Heimatstädtchens.

verarbeite beim Backen am liebsten Vanille und Zimt.





So, dass war es erstmal über mich. Wenn ihr noch etwas über mich wissen wollt könnt ihr mich natürlich gerne fragen :)



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 



Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Stöbern in meinem kleinen Naschstübchen



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr BEIDEN

      seid ihr sicher, dass ihr meine Vorkoster werden wollt :) ?!?

      Löschen
  2. Diese leckeren Mandeln sind einfach mehr als schmackhaft. Suchtgefahr, kann ich nur sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Deine Katze ist nicht zufällig weg..? weil mir ist eine Katze im Februar zugelaugen die genau wie deine aussieht :o

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    nein mein kleiner Zwerg ist zum Glück nicht verschwunden.
    Aber vielen Danke ;)

    AntwortenLöschen